Die Beiden ♥

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

Peace, Diggens. :b

 

Die letzten beiden Tage musste ich mich mal ein bisschen ausruhen. Hab mich

ins Bett gelegt und bisschen Musik gehört. Echt entspannend. Müsst ihr auch mal

machen. :b

 

Magnus war gestern noch von 20-22 Uhr bei mir und heute von 21 - 22 Uhr. 

War zwar nur kurz, aber ich genieße jede Minute mit ihm. <3

Hab ihn voll vermisst, lan. :D. Morgen hab ich ja wieder so blöde Termine. 

Da sehen wir uns wahrscheinlich auch nicht, aber am Donnerstag wieder. :>.

Engel? Ich liebe Dich. :* 

 

Achja und Kimmie hat jetzt ein Schwestercheeeeen. *-*

Ja, ich weiß, dass ich das schonmal geschrieben habe, aber ich freu mich einfach

voll für sie. Und die beiden sehen doch so niedlich aus zusammen. :>

 

mPI7d7SxOYfT8XDyZcMusW70emqY-in37UHdt19PGlEnXW5HDDmFAO9w4i6.jpg

 

Wie glücklich mein Kimmielein'chen doch aussieht. ♥

Und Madelaine Luna ist doch auch übelst süß ! (: 

 

Muss jetzt erstmal schlafen gehen. Naja, bisschen fernsehen, dann schlafen gehen. :b

Gute Nacht Welt. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post