Alles Liebe an Papi. :*

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

24.11.2010

Magnus war noch da bis 22 Uhr. Haben uns gestritten einmal.

Aber - wie immer - haben wir uns ziemlich schnell wieder vertragen. 

Hab dann noch 'Freddy vs. Jason' geguckt und bin schlafen gegangen.

 

25.11.2010

Ich war doch noch nicht in der Schule. Ging mir noch nicht besonders gut.

Morgen muss ich allerdings wieder gehen. Meine Mom meinte erst, dass

ich noch zu Hause bleiben soll morgen, aber dann hätte ich nicht mit

Essen dürfen. Also im Restaurant. :D. Ich wollte schon mitkommen.

Schließlich hat mein Vater heute Geburtstag. 

 

Morgen kommt Magnus wahrscheinlich wieder zu mir. Hoffe, dass ich bald

auch wieder zu ihm darf. Meine Eltern können mir das ja nicht ewig verbieten.

Seine Freunde müssen sie ja nicht mögen und sie kennen die ja auch nicht,

also haben sie ja theoretisch keinen Grund zu sagen 'Du darfst da nicht

mehr hin. Wir wollen nicht, dass du dich im falschen Umfeld von Magnus'

Freunden aufhälst.' -.-

 

Samstag wieder Arbeitsstunden mit Denny, Maxi und Cindy. :D.

Hoffentlich sind nicht wieder diese komischen da. Die warn ja schrecklich. ;x

 

Erstmal wieder weg. Simpsons gucken. :b

Bye,bye. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post