Baby. ♥

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

AAAAhiiij. Kimmie hat ein Schwesterchen bekommen. :>.

Wie süß ich das doch finde. Freue mich total für dich Süße. :***.

 

Nachher kommt Magnus zu mir. Der wollte eigentlich schon um 11 Uhr

hier sein, aber ich denke mal, dass er da eh noch geschlafen hat. :D.

Naja, so ist das halt, wenn man so doof ist und erst um 6 ins Bett geht.

Da könnt ich auch nicht um 10 aufstehen damit ich den Bus um 10.47 Uhr

noch bekomme. Also echt. Taktisch unklug, der Junge. :D.

 

Meine Dady ist grade mit meiner Schwester und ihrer Freundin auf'm Fahrübungsplatz.

Sie macht ja grade Führerschein. Theorie hat sie schon so gut wie durch. 

Sie wollte erst, dass ich mitkomme, aber ich hab mich entschieden zuerst

mein Testament zu schreiben. :D. 

 

Muss mir jetzt erstmal die Haare glätten und so. Schreibe später nochmal.

Küss'chen. :*:*:*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post