:>.

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

Hey ho. (;

 

Magnus hat gestern doch noch bei mir gepennt. :>.

Heut früh bin ich dann schon total früh wach gewesen und zu

ihm runtger gegangen (er hat unten gepennt, weil meine eltern

das irgendwie nicht wollen, dass er bei mir oben pennt).

Hab dann noch bisschen bei ihm gelegen, dann mich fertig

gemacht, ihn zum Bus gescheucht, dass er's noch pünktlich zur

Schule schafft und bin dann selber noch zur Schule gegangen.

 

Kennt ihr das, wenn ihr von jemandem so genervt und provoziert

werdet, dass ihr dem am Liebsten mal so richtig eine Klatschen

wollen würdet?

Genau das Problem hab ich in der Schule grade.

Neben mir sitzt so ein Jungem, der hat keine Freunde in meiner

Klasse, naja, auch nicht an der Schule, privat auch nicht. :D.

Ausserdem stinkt er und nervt total. Und, als wäre das nicht noch

genug, provoziert er mich in letzter Zeit wirklich nur noch. Was soll

ich denn machen man? Bin echt kurz vor'm Duuuurchdrehen.

Er stinkt, er nervvt, er provoziert. Boah, so ein Opfer. :o.

 

Morgen kommt mein Süßer wieder zu  mir. :>.

Ich liebe Dich, Engel. :****** 

 

Und Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag bin ich bei 

meiner Kimmieeee. :* Freu mich schon total.

Kimmie? Ich hab Angst vor dem Ergebnis. :x. Das wird

ALLES endscheiden, vielleicht auch alles ändern. :o.

Danke, dass du das mit mir machst. Allein würde ich das

nicht schaffen.

 

Erstmal weg. Adios Amigos. (; ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post